Komm als stürmer

Messi wollten wir nicht – DICH wollen wir!

Messi wollten wir nicht – DICH wollen wir!

www.Komm-als-Stürmer.de

Die caleg-group unterstützt als offizieller Sponsor verschiedene Sportarten, Vereine und Veranstaltungen. Schon seit den Anfängen des Unternehmens spielt Sport eine wichtige Rolle. Mitarbeiter spielen in Betriebsmannschaften und treten in Betriebsligen gegeneinander an. Und auch im Marketing werden Marken und Sport verknüpft. Die Begeisterung für den Sport wird heute durch verschiedene Sponsorings fortgeführt und liegt uns am Herzen. Mit dem Sponsoring-Engagement zeigt die caleg-group Verantwortung und fördert nachhaltigen Erfolg auf dem Platz und abseits.

Doch das aktuelle Sponsoring für den FC Energie Cottbus geht diesmal deutlich weiter. Die Eigenschaften, die eine Fußballmannschaft stark machen sind die gleichen Eigenschaften, die es in einem anspruchsvollen Produktionsteam braucht. Da liegt es doch nahe die Spieler und Fans aus dem Stadion in Cottbus auf Ausbildungs- und Facharbeiterplätze in dem modernsten Werk der caleg-group in Calau zu sensibilisieren.

Mit dem Slogan: „Messi wollten wir nicht, DICH wollen wir!“ erscheint die caleg-group direkt neben dem Tor im heimatlichen Stadion. Ergänzt wird die Aktion durch eine Mikrowebsite im Karriereportal www.komm-als-stuermer.de mit aktuellen Stellenanzeigen und Informationen zu den Ausbildungsberufen.

„Wir wollen die Region mit attraktiven Arbeitsplätzen stärken, der Jugend neue Ausbildungschancen ermöglichen und neue Wege in der Mitarbeiter-Rekrutierung gehen“ sagt Dieter Lubert, Geschäftsführer der caleg-group zu der Kampagne.

Als Familienunternehmen mit einer mehr als 70-jährigen Geschichte sieht sich caleg-group in der Verantwortung, Mensch und Natur aus der Region zu unterstützen und mit langfristiger und nachhaltiger Strategie und für kommende Generationen zu erhalten.